Ich liebe den Sommer und die Grillzeit. Vielen meiner Freunde ist das natürlich bekannt, genauso wie mein Arbeitsplatz. So wird selbstverständlich Fisch bei mir vorausgesetzt. Aber das ist überhaupt kein Problem. Ich habe eine Tiefkühltruhe die mit vielen Leckereien vollgefühlt ist.

So wird es gemacht:
Na ja, wie das mit der Grillkohle geht, weiß man schon.

Mein Tip:
Bei den Riesengarnelen mit Schale habe ich einen Trick, ich lege sie vorher in Knoblauchöl ein und taue sie darin auf.

Vielleicht bekommen sie jetzt auch Spaß am Grillen und versuchen es auch einmal auf fischige Art.

Guten Appetit!

Sie brauchen:

Zutaten :

z.B.
Haifischsteak (Art-Nr. 21290),
Tunfischsteak (Art-Nr. 21228),
Riesengarnelen mit Schale (Art-Nr. 16221),
Meeresfrüchte-Spieß (Art-Nr. 25126),
Garnelenspieß (Art-Nr. 25170),
Butterfischsteaks (Art-Nr. 21270)

 [Unsere AGB's]